Das finden Sie auf der Start-Seite
Wenn Sie www.umwelt.nrw öffnen,
dann kommen Sie zuerst zur Start-Seite.
Ganz oben links steht wir.bewegen.nrw
Ganz oben rechts ist das Zeichen vom Umwelt-Ministerium
Unter der Schalt-Fläche für die Haupt-Bereiche finden Sie ein großes Foto.
Dazu gehört ein Bericht über ein aktuelles Thema
aus der Arbeit vom MUNV.
Wenn Sie auf das Foto klicken,
dann können Sie den ganzen Bericht lesen.
Presse-Mitteilungen des Ministeriums
Hier finden Sie die aktuellen Presse-Mitteilungen des MUNV.
Presse-Mitteilungen sind Berichte
mit Neuigkeiten für Journalisten.
Journalisten arbeiten zum Beispiel
bei Zeitungen, beim Fernsehen oder beim Radio.
Im Fokus – unsere Themen
Hier finden Sie aktuelle Nachrichten und Berichte
vom MUNV und dem Aufgaben-Bereich.
Bleiben Sie informiert - Aboservice und Themenkanäle
Hier können Sie Informationen abonnieren. Aus dem Aufgabenbereich vom Ministerium und Presse-Mitteilungen.
Diese Informationen können Sie per E-Mail bestellen.
Services im Überblick
Hier finden Sie weitere Empfehlungen zu unseren Stellenangeboten oder Broschüren.
Logos
Hier finden Sie verschiedene Bilder von Partnern vom Ministerium. Wenn Sie darauf klicken, kommen Sie auf die Seite von denen.