Wie benutzen Sie diese Seite?
Wie verändern Sie die Ansicht der Internet-Seite?
Sie können die Ansicht der Internet-Seite vergrößern.
Drücken Sie dazu auf Ihrer Tastatur gleichzeitig
„Strg“ und „+“.
Wenn Sie die Internet-Seite verkleinern möchten,
drücken Sie gleichzeitig „Strg“ und „-“.
Wenn Sie zur normalen Ansicht zurück möchten,
drücken Sie gleichzeitig „Strg“ und „0“, also Null.
Wie benutzen Sie die Such-Funktion?
Oben rechts auf jeder Seite ist immer ein freies Feld.
Hier können Sie einen oder mehrere Such-Begriffe eingeben.
Danach klicken Sie auf den blauen Kasten daneben oder Sie drücken „Enter“ auf Ihrer Tastatur.
Dann bekommen Sie alle Texte auf der Internet-Seite angezeigt, in denen die gesuchten Begriffe vorkommen.
Wie kommen Sie zur Start-Seite zurück?
Wenn Sie auf das Logo vom MUNV klicken,
dann kommen Sie zur Start-Seite von www.umwelt.nrw zurück.
Sie finden das Logo rechts oben auf der Internet-Seite.
Sie kommen auch zur Start-Seite zurück,
wenn Sie auf den Schriftzug wir.bewegen.nrw oben links klicken.
Das ist nicht in Leichter Sprache.