Welche Bereiche gibt es noch?
Schalt-Flächen am oberen Rand
Links oben sind die folgenden Schalt-Flächen
Leichte Sprache
Hier finden Sie Informationen zu dieser Internet-Seite
in Leichter Sprache.
In diesem Bereich lesen Sie jetzt gerade.
Gebärden-Sprache
Hier finden Sie Videos zu dieser Internet-Seite
in Deutscher Gebärden-Sprache.
Barrierefreiheit
Hier finden Sie Informationen zur Barriere-Freiheit
Kontakt
Hier finden Sie das Kontakt-Formular vom Umwelt-Ministerium. Für Fragen und Hinweise oder bei technischen Problemen.
Social Media-Einstellungen
Hier können Sie einstellen,
ob Sie die „Social Media“-Angebote des MUNV nutzen möchten.
Wenn Sie Social-Media nutzen, erlauben Sie,
dass Informationen über Sie
an die Betreiber der „Sozialen Netzwerke“ weitergeleitet werden.
Die Informationen werden dann vielleicht auch dort gespeichert.
Zum Beispiel, wenn Sie Facebook, X oder Instagram nutzen.
Schaltflächen am unteren Rand
Impressum
Rechts finden Sie unser Impressum
Hier steht, wer für die Internet-Seite
www.umwelt.nrw verantwortlich ist
Daten-Schutz
Hier erfahren Sie,
wie das MUNV mit Ihren persönlichen Daten umgeht.
Zum Beispiel welche Informationen über
Ihren Internet-Anschluss gespeichert werden,
wenn Sie diese Internet-Seite nutzen.